Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Über einen Eintrag Ihrerseits würden wir uns freuen.

Ute und Günter: Weihnachts und Neujahrsgrüße

Wir wünschen allen eine frohe und besinnliche Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2018

Mittwoch, 20. Dezember 2017

Ute und Günter: Ostergrüsse

Wir wünschen allen frohe Ostern

Donnerstag, 13. April 2017

Ute und Günter: Weihnachts und Neujahrsgrüße

Wir wünschen allen eine frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Günter: Oktoberfest

Unser Oktoberfest war ein toller Erfolg, dafür herzlichen Dank dem Musikverein Schwarzach, allen Besuchern und vor allem unseren vielen Helfern.

Samstag, 22. Oktober 2016

Ute und Günter: Ostergrüsse

Wir wünschen allen frohe Ostern.

Mittwoch, 23. März 2016

Ute und Günter: Fasnacht

Wir wünschen allen eine glückselige Fasnacht.

Donnerstag, 04. Februar 2016

Ralf: Es weihnachtet

Ich wünsche alle Sängerinnen und Sängern aller unserer Chöre ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr. Gleichzeitig bedanke ich mich für Eure tolle Leistung im vergangenen Jahr und wünsche mir dass der "Frohsinn" im Chor erhalten bleibt. Liebe Grüße, Euer Chorleiter Ralf

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Ute und Günter: Weihnachtsgrüsse

Wir wünschen allen Sängerinnen und Sänger sowie unserem Chorleiter Ralf Leopold mit Ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Freitag, 18. Dezember 2015

Ralf Leopold: Jahreskonzert

Liebe Sängerinnen und Sänger, unser Jahreskonzert war gesanglich wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank euch allen und ein großes Lob! Vor allem, weil ja auch die Vorbereitungzeit für dieses Konzert sehr knapp bemessen war. Weiter so :-) Euer Chorleiter Ralf

Sonntag, 22. November 2015

GV Frohsinn Weitenung: Einladung

Wir laden alle recht herzlich zu unserem Jahreskonzert am Samstag, den 21. November um 20.00 Uhr in die Rheintalhalle in Weitenung ein.

Montag, 16. November 2015

erno Weiss: Ralf, du bist der beste!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Ralf, zu diesen grandiosen Auftritten in Weitenung und Großweier. Die spontanen "standing ovations" der begeisterten Kirchen-Zuschauer haben gezeigt, dass Kirchenmusik in moderner Form im absoluten Trend liegt. Schade nur, dass die geistlichen Würdenträgern an beiden Terminen verhindert waren. Ralf: WEITER SO !!!

Montag, 29. Juni 2015

de' Chorleiter: Danke

Hallo, ich bedanke mich bei allen Sängerinnen und Sängern des gemischten Chors, Voices of Joy und AllegroKids für die gelungenen Konzerte und Eure tolle Leistung. Viiiiiielen Dank Euer Chorleiter Ralf

Montag, 29. Juni 2015

Günter: Kirchenkonzert

Vielen Dank, allen Sängerinnen und Sänger groß und klein, es war ein tolles Konzert.

Dienstag, 23. Juni 2015

Günter: Ausflug nach Mattsee

Es war ein toller Ausflug nach Mattsee

Freitag, 12. Juni 2015

Günter: Einladung

Ich lade alle recht herzlich zu unserem Dorfhock mit Bücherflohmarkt am Freitag, den 08. Mai auf dem Vorplatz der Rheintalhalle ein. Unterhalten werden Sie ab 18:00 Uhr von unserem Kinder- und Jugendchor "Allegro Kid's und den Egerländer Freunde aus Lichtenau.

Mittwoch, 06. Mai 2015

Berno Weiss: Jahresausflug nach Mattsee

Vom 4.-7. Juni 2015 besuchen wir unsere Partnerstadt Mattsee (Österreich). Es sind noch 2 Plätze frei. Wer hat Lust mitzureisen?

Donnerstag, 12. März 2015

Werner: Neues Jahr

Ich wünsche allen Sängerinnen und Sänger ein glückliches, gesundes Neues Jahr!

Samstag, 03. Januar 2015

Ute und Günter: Weihnachtsgruß

Wir wünschen allen Sängerinnen und Sänger unserem Chorleiter, mit Familien eine schöne und besinnliche Weihnachten, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Günter: Advent

Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Adventszeit

Montag, 01. Dezember 2014

Günter: Einladung Oktoberfest

Herzliche Einladung zum Oktoberfest am Samstag, den 18. Oktober in der Rheintalhalle in Weitenung. Beginn ist um 18:00 Uhr zum Vesper mit Bayrischen Schmankerln. Die riesen Gaudi beginnt um 20,00 Uhr mit den Egermeister Musikanten aus Sinzheim.

Dienstag, 07. Oktober 2014

Brigitte Royal: Gruß

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub.

Mittwoch, 06. August 2014

Günter: Danke

Dank an alle Sängerinnen und Sänger sowie Chorleiter Ralf Leopold für das schöne Konzert mit dem Mandolinenverein Rheinperle Grauelsbaum in der Kirche in Lichtenau.

Dienstag, 08. Juli 2014

Günter: Danke

Danke Ralf war ein gelungenes Konzert

Mittwoch, 28. Mai 2014

Ralf Leopold: Konzert

Ich bedanke mich bei allen Sängerinnen und Sängern vom GV "Frohsinn", Voices of Joy und natürlich auch den Allegro Kid´s für die sehr gute Leistung an unserem Konzert. Auch bedanke ich mich für die Ehrung anlässlich meiner 10-jährigen Chorleitertätigkeit. Liebe Grüße Eure Chorleiter Ralf

Sonntag, 25. Mai 2014

Jürgen, Xenia und Aileen: Grüße in die alte Heimat

hallo ihr Chorler, wir grüßen Euch aus dem sonnigen schönen Lanzarote und denken oft an die schöne Zeit mit Euch. Ganz liebe Grüße an Alle

Montag, 24. Februar 2014

Brigitte Royal: Generalversammlung

Auch ich möchte mich für die Wiederwahl bei euch allen bedanken.

Montag, 03. Februar 2014

Günter Volland: Generalversammlung

Ich möchte mich bei allen, die mich bei der Generalversammlung wieder zum 1. Vorsitzenden gewählt haben, für das Vertrauen herzlich bedanken.

Montag, 03. Februar 2014

Ralf Leopold: Ich auch

Auch ich wünsche allen Sängerinnes und Sänger ein frohes neues Jahr 2014.

Dienstag, 31. Dezember 2013

Ute und Günter: Weihnachts und Neujahrsgrüsse

Wir wünschen allen Sängerinnen und Sänger, unserem Chorleiter Ralf Leopold, und deren Familien frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr

Dienstag, 17. Dezember 2013

Vorstand: Einladung

Herzliche Einladung zum großen Heimatfest vom 27. bis 29. September in Weitenung

Mittwoch, 18. September 2013

Günter: Sängerhock in Lichtenau

Dank an alle Sängerinnen und Sänger des GV Frohsinn Chor und Voices of Joy die in Lichtenau beim Sängerhock des MGV Lichtenau gesungen haben. Wir haben uns großartig präsentiert, es war toll.

Montag, 17. Juni 2013

Ute und Günter: Ostergruß

Wir wünschen allen ein schönes Osterfest

Sonntag, 31. März 2013

Günter: Frühjahrskonzert

Ein gelungenes Frühjahrskonzert, danke an alle.

Montag, 11. März 2013

Günter: Narri, Narro

Ich wünsche allen eine glückselige Fasenacht

Donnerstag, 07. Februar 2013

Ralf Leopold: Ein frohes neues Jahr

Ich wünsche allen Sängerinnen und Sängern ein frohes und erfolgreiches Jahr 2013!

Dienstag, 01. Januar 2013

Brigitte Royal: Grüße

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch Brigitte + Franz-Karl

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Ralf Leopold: Vielen Dank!

Ich bedanke mich bei allen meinen Sängerinnen und Sängern des GV Weitenung und Voices Of Joy für das gelunge Konzert in Lichtenberg. Weiter so, wir sind auf dem richtigen Weg. Danke, Euer Chorleiter Ralf

Montag, 29. Oktober 2012

Ute und Günter: Urlaubswünsche

Wir wünschen allen Sängerinnen und Sänger einen schönen Urlaub

Freitag, 27. Juli 2012

Berno Weiss: Vielen Dank

Unserem Dirigenten Ralf Leopold ein herzliches Dankeschön für die zusätzliche Arbeit, unsere Songs des Projektchors "Voices of Joy" aufzunehmen und uns Sängern und Sängerinnen per Mail in MP3 zur Verfügung zu stellen. Endlich können wir uns auch einmal selbst hören. So macht das Singen im Chor noch mehr Spass! Gleichzeitig auch eine schöne Erinnerung für spätere Zeiten. Ich würde mich freuen, wenn diese Aktion auch auf den Gesamtchor ausgeweitet wird.

Mittwoch, 09. Mai 2012

Theresia und Gert Sonnenberg: Diamantene Hochzeit

Vielen Dank für die Umrahmung unseres Gottesdienstes an unserer Diamantenen Hochzeit. Es war eine sehr schöne Feier, und das ausgesuchte Liedgut wurde hervorragend dargeboten. Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich bei den Sängerinnen und Sängern des Gesangvereines Frohsinn mit ihrem Chorleiter Ralf Leopold.

Freitag, 04. Mai 2012

Brigitte Royal: Grüße

Ein schönes Osterfest und viel Spass beim Eier suchen!!!!!!!!!

Samstag, 07. April 2012

Günter Volland: Ostergrüsse

Wir wünschen allen Freunden und Mitgliedern des Gesangvereins ein frohes Osterfest. Ute und Günter

Samstag, 07. April 2012

Ralf Leopold: Osterhaseneiergruß

Ich wünsche allen meinen Sängerinnen und Sänger vom GV-Weitenung,Voices of Joy und Jugendchor ein schönes Osterfest, eine erfolgreiche Jagd auf den Osterhasen (lasst ihn aber am Leben) und viiiieeele bunte Eier.

Freitag, 06. April 2012

Xenia: Voices of Joy

hatte heute mal Zeit um vorbeizuschauen. Wollte mal allen Danke sagen die diese super Internetseiten immer wieder auf den neusten Stand bringen. Ich weis was so was Arbeit macht. Echt super gelungen, weiter so.

Mittwoch, 29. Februar 2012

Günter Volland: Generalversammlung

Danke an alle die mich zum 1. Vorsitzenden gewählt haben. Wir werden, wie ich es versprochen habe, gemeinsam neue Wege gehen und mit Spaß, Freude und Frohsinn unseren Gesangverein präsentieren.

Dienstag, 31. Januar 2012

Brigitte Royal: Gästebucheintrag

Hallo, geht`s noch? Warum immer wieder Gästebucheinträge in englisch? Kann derjenige nicht, oder will er nicht deutsch schreiben? Wäre doch besser, alle könnten den Eintrag lesen oder nicht? Man kommt sich irgendwie vera.....vor!

Freitag, 06. Januar 2012

Günter Volland: Weihnachtsgrüsse

Wir wünschen allen Sängerinnen und Sänger von Voices of Joy und vom Gemischten Chor eine besinnliche Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2012. Ute und Günter

Freitag, 23. Dezember 2011

Ralf Leopold: Danke

Liebe Sängerinnen und Sänger beider Chöre! Ein für unsere Chöre erfolgreiches Jahr geht zu Ende. Ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünsche allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start im neuen Jahr. Euer Chorleiter Ralf

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Bernhard Platz: Großes Lob

Herzlichen Glückwunsch an den GV Weitenung und den "Webmaster" für den gelungenen und ansprechenden neuen Internet-Auftritt. Sehr informativ und aktuell. Weiter so wünscht allen Bernhard Platz

Freitag, 04. November 2011

Conrad Usaba: Bravo

Glückwunsch! Der Auftritt des neuen Projektchors war einfach bombastisch. Rod Steward hat gewiss eine tolle Stimme, - aber 4-stimmig klingt es atemberaubend. Die Songauswahl war genau richtig und für den Premiere-Auftritt bestens geeignet. Als unbeteiligter Zuhörer hätte man gerne noch weitere Hits der vergangenen Jahrzehnte gehört. Allen 24 Beteiligten + Dirigenten noch einmal meinen herzlichsten Glückwunsch.

Montag, 17. Oktober 2011

Günter Volland: 2. Vorstand

Ein Lob an alle Sängerinnen und Sänger von Voices of Joy, war ein super Auftritt in Großweier.

Montag, 17. Oktober 2011

Günter Volland: Probewochenende

Hallo, ein super Probewochenende liegt hinter uns. Danke an alle Sängerinnen und Sänger vom Gemischten Chor, Projektchor Voices of Joy und natürlich auch unserem Chorleiter Ralf Leopold.

Montag, 26. September 2011

Ralf Leopold: Voices of Joy

Ein Gruß zurück. Ich leite nun schon beinahe 25 Jahren verschiedene Chöre. Alle haben mir sehr viel Spaß gemacht (nicht immer, aber meistens), aber ihr seid die Krönung. Ich hoffe, dass ihr diesem Chor auch noch lange die Treue haltet. Es wäre echt schade, wenn es bei einem einmaligen Projekt bliebe. Ich wünsche allen meinen "Täubchen" und natürlich auch den männlichen Artgenossen noch lange Freude in unserem Chor. Euer Chorleiter Ralf

Freitag, 03. Juni 2011

Xenia Falk: Voices of Joy

Es grüßen den Ralf die Täubchen vom Projektchor, der uns ewige Treue schwor, die Täubchen nennt er uns Altistinnen, denn uns hört man unaufhörlich gurren und singen. Herzlichst Nicole, Birgit, Christel, Beate, Ute, Gisela, Lisa und Xenia

Donnerstag, 02. Juni 2011

Titel *
Name *
E-Mail Adresse
Seite *
 
*
 
 

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook

Besucherzähler


Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00d5afe/modules/mod_stats/helper.php on line 106
Seitenaufrufe : 26993